Germania Ober-Roden II bleibt sieglos – die Krise hält an
Germania Ober-Roden II kämpft am Tabellenende
Die Mannschaft steckt tief in der Krise und hat in dieser Saison noch keinen Sieg errungen. Mit einer desolaten Defensive und einer Serie von Niederlagen zeigt die aktuelle Form kaum Ansätze zur Besserung – in den letzten Spielen holte das Team nur wenige Punkte.
Bilanz der bisherigen Saison: 6 Siege, 4 Unentschieden und 15 Niederlagen. Besonders alarmierend ist die Defensive mit 77 Gegentoren – im Schnitt mehr als drei pro Spiel.
In den letzten fünf Partien sammelte Germania Ober-Roden II lediglich 4 Punkte. Die jüngste 3:5-Niederlage gegen die SV Groß-Bieberau unterstrich die Probleme. Für die Ober-Rodener trafen Colin Falk, Niclas Friess und Sebastian Marweg.
Aufstiegsaspiranten und verschobene Spiele Unterdessen kristallisieren sich die SV Groß-Bieberau und Hummetroth als mögliche Aufstiegsanwärter in die Gruppenliga heraus. Zudem wurde das Spiel von Germania III gegen Viktoria Urberach II auf den 18. April, 19:00 Uhr, verlegt.
Germania Ober-Roden II bleibt sieglos und belegt weiterhin den letzten Tabellenplatz. Die defensiven Schwächen und die unbeständigen Leistungen machen diese Saison zu einer schweren Prüfung. Die Neuansetzung des Spiels von Germania III bietet den Fans des Vereins zumindest einen weiteren Höhepunkt.
